Lohnsteuer / Sozialversicherung & Arbeitsrecht: 09:00 - 17:00 Uhr / Hotel Metropol St. Pölten-

Lohnsteuer / Sozialversicherung & Arbeitsrecht: 09:00 - 17:00 Uhr / Hotel Metropol St. Pölten

Personalverrechnungstag 15. Jänner 2018

Wir laden Sie recht herzlich zum Personalverrechnungstag 2018 ein.

Wann? 15. Jänner 2018
Wo? Hotel Metropol St. Pölten

Näheres dazu und die Anmeldung finden Sie hier.

Finden Sie hier die sh Steuernews als PDF

SH-FACT 29

Ökologisch: Eigene Photovoltaikanlagen speisen unsere Computer.

SH-FACT 33

Sicherer Datenaustausch - dafür sorgt die sh Cloud.

SH-FACT 26

Bei sh sind 40-jährige Dienstjubiläen keine Seltenheit.
Newsletter
E-Mail-Adresse*
Vorname
Nachname
Ich erteile meine Zustimmung von der sh Schebesta Wirtschaftstreuhand Steuerberatung GmbH auf dem Weg elektronischer Post (E-Mails) kontaktiert zu werden. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen.*
Zustimmung zur Datenverarbeitung*

SH ist Ihr Unternehmensberater und Steuerberater in Niederösterreich: St.Pölten, Böheimkirchen, Spitz und Wien | Mehr