-

Unterstützung des Ö3 Weihnachtswunders

Wir, die Schebesta Helmut Wirtschaftstreuhand Steuerberatung GmbH & Co unterstützen mit der Aktion „sh Beratungsgruppe – gemeinsam etwas bewegen“ das Ö3-Weihnachtswunder Unter diesem Motto wollen wir, die sh "Schebesta Helmut Wirtschaftstreuhand", 80 Beraterinnen und Berater in der Steuer- und Unternehmensberatung an 4 Standorten in NÖ, ein ausgezeichneter Familienbetrieb mit Haupt-Sitz in St. Pölten., heuer das Ö3 Weihnachtswunder unterstützen.
Bei unserer Aktion geht es darum, sich im Büro-Alltag mehr zu bewegen und dabei auch noch etwas Gutes zu tun.
Daher spendet Helmut Schebesta, pro 100 gegangenen Metern jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters, € 0,10 an das Ö3 Weihnachtswunder.
Uns liegt es am Herzen, Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Unsere soziale Ader wird durch unsere zahlreichen Auszeichnungen in diesem Bereich widergespiegelt.
Eine Woche lang zählt das motivierte sh-Team seine Schritte, um gemeinsam etwas zu bewegen.

SH-FACT 3

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung für ein individuelles Beratungsgespräch.

SH-FACT 29

Ökologisch: Eigene Photovoltaikanlagen speisen unsere Computer.

SH-FACT 28

Als eines der ersten Unternehmen in Österreich hat sich sh bereits 2005 dem Audit Beruf und Familie unterzogen.
Newsletter
E-Mail-Adresse*
Vorname
Nachname
Ich erteile meine Zustimmung von der sh Schebesta Wirtschaftstreuhand Steuerberatung GmbH auf dem Weg elektronischer Post (E-Mails) kontaktiert zu werden. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen.*
Zustimmung zur Datenverarbeitung*

SH ist Ihr Unternehmensberater und Steuerberater in Niederösterreich: St.Pölten, Böheimkirchen, Spitz und Wien | Mehr

Aktuelle Beiträge

zum Blog >